Das war unsere Kirbe 2017

Vielen Dank an alle Besucher unseres diesjährigen Kirbe-Wochenendes. Am Freitag durften wir mit euch bei Stimmungsvoller Musik und Party auf 3 Etagen kräftig unsere Bockstallparty feiern. Am nachfolgenden Sonntag wurde unsere traditionelle Kirbe mit Auftritten der Jugend und der Dorfmusik aus Dietersweiler bei strahlendem Sonnenschein gefeiert. Hierbei wurden unsere köstlichkeiten wie Maultaschen, Berner Braten oder unser beliebter Böffinger Flammkuchen serviert und es war für jeden Gast etwas dabei.

Doch nach der Kirbe heißt es jetzt nicht ausruhen… Wir proben gerade fleißig auf unser Jahreskonzert am 25. November in der Iflinger Halle in Oberiflingen.

Hierzu schon jetzt herzliche Einladung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − sechs =