Jugend

Rückblick der 1250 Jahrfeier in Glatten

Auch die Jugend der Bauernkapelle Böffingen mit Trachtengruppe darf auf ein wunderschönes Wochenende bei der 1250Jahrfeier der Gemeinde Glatten zurückblicken.
Nachdem die Tänzer am Umzug ihre Trachten zeigen konnten, hatten sie danach die Möglichkeit den Kindern aus dem Publikum einen Tanz beizubringen. Dieser wurde dann eifrig von allen einstudiert und anschließend auf der Bühne auf dem Rathausplatz den Eltern vorgeführt.

In unserem Musikerpavillon ging es ebenfalls heiß her. Unsere Jungmusiker stellten verschiedene Instrumente zur Verfügung, die gezeigt und probiert werden durften. 
Egal ob auf dem Schlagzeug ein paar Takte getrommelt wurden oder ein paar wirre Töne aus der Trompete, Klarinette oder Querflöte entlockt wurden. Alle haben wild drauf los gespielt und der eine oder andere wollte gar nicht mehr aufhören.
Haben Sie dieses Ereignis verpasst oder Lust nach Mehr bekommen? Dann melden Sie sich bei uns!